PAULINE & ELKE

- Café Pauline -

Im Café Pauline verwöhnen wir euch mit selbstgebackenen Torten, deftigen Suppen, regionalen Köstlichkeiten oder einer leckeren Brotzeit am Abend.

Ihr findet uns in einem der wohl geschichtsträchtigsten Gebäude der Stadt - direkt im Paulikloster. Die Kombination aus historischer Kulisse, gemütlicher Atmosphäre und selbstgemachten Leckereien ist einzigartig in der Havelstadt. Ganz bestimmt wäre der einstige Markgraf einer unserer Stammgäste geworden ;-)

Probiert auch unsere unwiderstehliche, mit Blattgold verzierte Torte Pauline! Oder genießt einfach das gemütliche Ambiente bei einer Tasse heißen Kaffee ...


Ihr sucht eine einzigartige Location für eure Familien- oder Firmenfeier?

In unserer urigen Pauline haben bis zu 40 Personen Platz. Größere Feiern können wir gerne im Klosterhof, Friedgarten oder Kreuzgang des St. Pauliklosters ausstatten.


WÄHLE JETZT
DEINE LOCATION


Café Pauline

Neustädtische Heidestraße 28

14776 Brandenburg an der Havel

Tel. +49 152. 54 15 73 79

kontakt@Café-pauline.de

Dienstag - Sonntag 10.00 - 18.00 Uhr

Frühstück 10.00 - 12.00 Uhr

Mittagsimbiss 12.00 - 14.00 Uhr

Abendbrot ab 16.00 Uhr

Kuchen kannste den ganzen Tag naschen :) 


RESERVIER' DIR
JETZT EIN PLÄTZCHEN


Wohooo! Wir haben W-LANVerlagere dein Büro doch einfach zu uns!

- ELKE DIE GUTE SEELE VON PAULINE -

Hallo, ich bin Elke.


Als Brandenburger Urgestein habe ich mir im Paulikloster meinen Traum von einem eigenen Café verwirklicht. Das Café Pauline könnt ihr gerne als mein viertes Kind bezeichnen. Und wie sich das für eine Mutti so gehört, steckt vor allem eines in Pauline: ganz viel Liebe.


Mein Herz schlägt seit vielen Jahren für die Gastronomie. Außerhalb der Öffnungszeiten schlägt es übrigens für meine drei Kinder, meinen lieben Mann und unseren Hund Nicki.


Groß geworden bin ich hinterm Ladentisch des elterlichen Juweliergeschäftes - heute stehe ich selbst mit Feuereifer hinterm Tresen. Hier kann ich meine Leidenschaft fürs Backen und Kochen voll ausleben. Und vor allem mit euch teilen! Probiert ein Stück meiner berühmten Pauline-Torte (mit Blattgold), wärmt euch an einer gesunden Suppe aus regionalen Zutaten oder genießt einfach einen heißen Kaffee und die tolle Atmosphäre im Café Pauline.


Ich freue mich auf Euch.